GROA_farb1

4

Lehrwerke

4

Zusatzmaterialien

4

Literatur

4

Musik & Spiel

SchaltAKM SchaltKAM SchaltDLM SchaltBEM

 

Impressum

Datenschutz

SchaltKOM1 SchaltVAM1

AGBs

Glasets hemlighet

von Bodil Mårtensson

Lättläst-Ausgabe

Annelie Bendelin ist total schockiert. Der Kopf des alten Antik-Händlers ist blutüberströmt und sein Gesicht kreideweiß. Gerner ist ganz offensichtlich tot. Annelie weiß nicht warum, aber sie vermutet sofort, dass er ermordet wurde.

Annelie ahnt, dass der Mord etwas mit dem Champagnerglas zu tun hat, das sie von dem Antik-Händler Gerner geliehen hat. Aber was sie nicht weiß ist, dass der Mörder ihr bereits auf der Fährte ist, während sie versucht, das Rätsel um das Champagnerglas zu lösen.

 

Bodil Mårtensson ist in Schweden als Krimi-Autorin bekannt. Sie hat aber auch Jugendbücher und historische Romane veröffentlicht. Glasets hemlighet wurde von Bodil Mårtensson in einem leicht verständlichen Schwedisch geschrieben, d.h. mit einer strukturierten Handlung, einem vereinfachten Vokabular und kurzen Sätzen. So bietet das Buch Schwedisch-Lernern die Möglichkeit, schon in einem frühen Lernstadium Literatur auf Schwedisch zu lesen.

iLLW2

Möchten Sie mehr über Lättläst erfahren? Dann klicken Sie bitte hier:

TitelGlasetG

zurück

Leseprobe:

Annelie byter om till sin mysiga morgonrock,

den där som är nästan utsliten.

Hon vill helst bara gå här hemma

och tjura resten av dagen.

 

Men så tänker hon att det är onödigt

att bara slösa bort tiden.

Hon skulle ju kunna undersöka

det där mystiska kristallglaset!

Därför tar Annelie fram sin handväska

och plockar upp champagneglaset.

Så packar hon upp det ur silkespappret.

 

Det är verkligen ett mycket ovanligt glas, tänker hon.

Glaset är fantastiskt vackert.

Och slipningen verkar vara mycket ovanlig.

Kanske har det något med Gerners död att göra?

 

Men hon hinner inte börja undersöka glaset,

förrän det ringer på dörren!

108 Seiten, Format 18,5 cm x 11,5 cm, kartoniert

Glasets hemlighet

ISBN 978-3-933119-72-8

€ 9,95

GROA Verlagsgesellschaft mbH
Friedrich-Lamp-Straße 5, 24306 Plön
04522 744 353, kundenservice@groa.de
Bestellannahme
0531 708 85 60
bestellung@vsb-service.de