Edition-LebenswegR
TitelBortomXL

“Es ist eine Wahrheit und uralte Erfahrung, dass eine merkwürdige Welt zum Leben erwacht, wenn der Mensch seinen Blick auf das richtet, was jenseits des Alltags liegt. [...] Dieses ist dennoch die einzige ‘offene Tür’ zu dem Weg, der über ihn selbst hinaus-führt.” (Wolfgang Natusch, aus dem Vorwort zu seiner Grafikmappe “Bortom vardagen”)

Dieses zweisprachige Buch (Deutsch/ Schwedisch) zeigt mit über 300 Bildern sein künstlerisches Schaffen und seine Ausein- andersetzung mit der Kunst seiner Zeit. Mit breiten Pinselstrichen beschreibt seine Witwe das Entstehen seines Lebenswerkes und ihr gemeinsames Leben in Schweden. Wo möglich geben Zitate des Künstlers Aufschluss über seine Gedanken und vertiefen das Verständnis der Bilder.

Wenn Sie sich einige Seiten aus dem Buch ansehen möchten, dann klicken Sie bitte hier:

Jenseits des Alltags - Bortom vardagen

Bilder und Reflexionen des Malers Wolfgang Natusch

von Frauke Natusch

Gebundene Ausgabe, 29 x 24 cm

304 S., Deutsch/Schwedisch

ISBN 9783933119971

EUR 39,95 [D]

Über den Künstler

Wolfgang Natusch (1929 - 2004) studierte u. a. an der Hochschule für Bildende Künste (HdBK) in Berlin bei Hans Orlowski, Max Pechstein und Karl Schmidt-Rottluff. Seit 1959 lebte und arbeitete er in Schweden.

TitelPflanzenR1

Die Weisheit der Pflanzen weist uns den Weg in unser Herz und hilft uns, unsere Träume zu verwirklichen.

Solöga berichtet in diesem Buch von ihrer Vision »eine Welt - ein Geist«, die sie draußen in der schwedischen Wildnis bekam, und vom Medizinrad der Erde mit seinen vier Richtungen und dem Mittelpunkt, der Mitte der Welt.

»Die Sprache der Pflanzen« enthält über 500 Pflanzen mit ihrer Weisheit - zur Inspiration und Wegbegleitung.

Carina Solöga Högman

Die Sprache der Pflanzen

Taschenbuch, 168 Seiten

ISBN 9783933119926

EUR 11,95  [D]

Über die Autorin

Carina Solöga Högman ist Sängerin und Autorin. Außerdem führt sie Zeremonien, Kurse und Veranstaltungen in ganz Skandinavien durch.

TitelJakobswegR

Seit Jahrhunderten pilgern Menschen auf dem berühmten Jakobsweg im Norden Spaniens nach Santiago de Compostela.  Shirley MacLaine interessierte am Jakobsweg vor allem die Energie der Ley-Linien, aber auch die Herausforderung, 800 Kilometer zu Fuß zu gehen. So nahm sie sich einen Monat Zeit für die Wanderung auf dem »Weg unter der Milchstraße«. Sie spürte, dass sie damit eine Reise in die Geheimnisse ihrer eigenen Geschichte antreten würde.

Doch Shirley MacLaine war nicht im Geringsten auf die Wirkung vorbereitet, die der Jakobsweg auf sie haben würde. In erstaunlichen Visionen offenbaren sich ihr die Geheimnisse alter Kulturen, die Ursprünge der Menschheit, die Bedeutung von Geschlecht, Sexualität und einer allumfassenden Liebe.

Auf ihre unvergleichliche Weise berichtet Shirley MacLaine von ihrer außergewöhnlichen Reise, einer Reise der Seele.

Shirley MacLaine

Der Jakobsweg - Eine spirituelle Reise

Taschenbuch, 304 Seiten

ISBN 9783933119827

EUR 12,95 [D]

Über die Autorin

Shirley MacLaine ist Filmschauspielerin, Tänzerin und Schriftstellerin. Ihr Interesse als Autorin gilt dem spirituellen Wachstum.

Shirley MacLaine hat in mehr als 50 Filmen mitgespielt und für ihre Leistungen zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u. a.  einen Oscar,  einen Emmy und mehrere Golden Globes.

Stand: 21.05.2021

Impressum

AGB

Kontakt

Datenschutz